Die neue R-TecBox

Da der Absatz von Niedrig- und Mitteltraglast-Robotern (15-60kg) kontinuierlich steigt, war es unser Ziel, hierfür auch ein optimales Rückführungssystem für Schlauchpakete anbieten zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das über Jahre im Automobilbereich sowie in  diversen Roboteranlagen eingesetzte System der R-TecBox  zu nutzen.

Murrplastik ist es gelungen, das bewährte System der R-TecBox für die optimale Führung der Schlauchpakete von Achse 3 bis Achse 6 an Industrierobotern zu komprimieren.

Dies konnte in ein kleines Gehäuse eingesetzt werden, sodass das Schlauchpaket auf kleinstem Raum sicher, verschleißarm und effektiv geführt wird.

Murrplastik bietet das kleine Federrückführungssystem R-TecBox-S in 4 verschiedenen Versionen an, somit gibt es für jede Roboteranwendung eine maßgeschneiderte Lösung

  • R-Tec Box-S EW 29 MP - 35N, passen für Wellrohr EW-PAE M32/P29
  • R-Tec Box-S EWX 29 MP - 35N, passen für Wellrohr EWX-PAE M32/P29
  • R-Tec Box-S EW 36 MP - 35N, passen für Wellrohr EW-PAE M40/P36
  • R-Tec Box-S EWX 36 MP - 35N, passen für Wellrohr EWX-PAE M40/P36

 

 [+] Bilder zum Vergrößern anklicken



Datenblatt R-TecBox